Sonntag, 19. Oktober 2008

Studying can be so hard ...

Studieren kann so hard sein … nächste Woche stehe drei Prüfungen auf dem Programm: Electromagentic Compatibility, Electricity Market und Bioenery. Weshalb ich dies schreibe, nun – habe einige Mails erhalten mit der Bemerkung: studierst du schon oder lebst du noch :-) und deshalb sozusagen als Beweis … ja, wir studieren auch :-)

Als ich vorgestern am lernen war in der Library, kam mein Mitbewohner Carlos zu mir und sagte, dass ich eine Postkarte von Mallorca erhalten hätte. Okay … wer könnte dies sein, dacht ich den ganzen Tag. Mit grosser Freude habe ich die Karte am Abend gelesen von meinem Ex-Chef Dänu (wo ich eine unvergessliche Lehrzeit hatte)und seiner Familie – merci vell mol.

So, muss wieder lernen :-)

Ach ja, meine Postal Address:
Sir
Stadelmann Lucas
Karankokatu 4 B7
53810 Lappeenranta
Finland

Plus – but top secret my mobile phone number
+358 4666 92 944

Federgüx metenand usem donkle,donkle Finland (okay, so schlemm esches noni :-))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach, mi brüder st udiert in finnland!!!
ha mi pc no en i gösu do....ech ha glaub eifach chli sache fausch gspeicheret....hoffentlech gods weder besser!
soo ech wönsche der no en schöni errholsami ziit ond die prüefige wersch met lenks mache: dänk nome ad party wos noch de prüefige ged.sonnigi grüess us de schwiiiz

PPP hat gesagt…

Wo Du gerade davon schreibst: Ist mein Brief eigentlich angekommen oder haben die den an der Grenze konfisziert und selbst getrunken?

Unknown hat gesagt…

he luca du huara pläuschler :-) los.......
sus alles ok bi da blondina z finnland?